Responsive image

on air: 

Lina Heitmann
---
---
Bild von Katze

Muddi

Bild von Katze

Am 13. Februar in Maras Tier-Treff

Ihr Lieben,

ich bin die Muddi! Ich heiße Muddi, weil ich mit meinen Babys ins Tierheim gekommen bin, damals wirklich eine richtige Löwen-Mama war und meine Kinder verteidigt habe. Mittlerweile bin ich aber schon etwas zutraulicher geworden. Ich werde wahrscheinlich nie eine Schmusekatze werden, aber ich würde mich trotz meines eigenen Charakters über ein schönes Zuhause freuen. Weitere Infos hat meine Pflegerin Freddy Van der Hoeven für euch:



Lernt Muddi kennen - sie wartet im Tierheim Bad Salzuflen auf ein neues Zuhause.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Mara sitzt mit einem Hund auf einer Bank

Jeden Samstag stellt euch Mara von den Vier von hier in ihrem Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zu weiteren Vierbeinern, die ein neues Zuhause suchen.