Responsive image
 
---
---

Hörerfotos - Euer Winter in Lippe

schneebedecktes Feld

Zeigt uns eure schönsten Fotos!

In unserer Hörerfoto-Galerie könnt ihr eure schönsten Winterfotos aus Lippe und der Welt hochladen und in den Schnappschüssen der anderen stöbern. Wir freuen uns über viele Bilder!

Wichtig: Nach dem Hochladen müssen wir die Bilder noch freischalten. Deswegen kann es sein, dass euer Bild nicht sofort auftaucht. Wir bemühen uns aber, die Fotos so schnell wie möglich freizugeben!

Name: Nicole Körtner
Sonnenaufgang am angefrorenen Dachfenster
3 (465 Stimmen)
Name: Cord-Henrik Starke
Sonnenuntergang am Rotenberg in Oettern-Bremke. Eingefangen am 22.02.2018
2.9 (520 Stimmen)
Name: Wolfgang Furmanski
Leichter Winterschlaf liegt über dem Schiedersee
2.8 (508 Stimmen)
Name: Wolfgang Furmanski
Leichte Eisschicht auf dem Schiedersee
3 (353 Stimmen)
Name: Wolfgang Furmanski
Leicht schattig bei ´6 Grad auf dem Kahlenbergturm in Schieder (326 m)
2.8 (397 Stimmen)
Name: Renate
Meine Autoscheibe vor dem frei machen
2.9 (380 Stimmen)
Name: Christian Leischner
Zwar nicht ganz Lippe, sondern kurz hinter der Grenze. Bad Pyrmonter Tal vom Hagen aus gesehen.
3 (353 Stimmen)
Name: Sören Nücklaus
Wintergrillen
3 (442 Stimmen)