Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Boris

Hier bekommt ihr die Infos zum Kater.

Hallo!

Ich bin der Boris. Leider gehe ich hier im Tierheim ziemlich unter. Ich bin nicht der Typ, der sich in den Vordergrund stellt, ich bin anfangs sehr schüchtern und brauche meine Zeit, um Vertrauen zu fassen. In der Vergangenheit habe ich leider keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, deswegen fällt mir die Sache mit dem Vertrauen halt auch echt schwer. Aber wenn ihr Geduld mit mir habt, mich nicht bedrängt und mir die nötige Zeit gebt, dann bin ich ein toller Kerl.


 

Boris wartet im Tierheim Bad Salzuflen auf ein schönes Zuhause - meldet euch bei Interesse gerne dort.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Am Wochenende stellen wir euch im Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zur Übersicht aller Vierbeiner, die ein neues Zuhause suchen.