Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Lippe

Oswald

Hier bekommt ihr die Infos zum Rüden.

Hallo!

Ich bin Oswald. Über die Hälfte meines jungen Lebens sitze ich leider schon im Tierheim - und ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht warum. Zugegeben: Ich bin anfangs etwas schüchtern und skeptisch und drücke das durch Bellen aus, aber ich könnte keiner Fliege etwas zuleide tun. Wenn ich mich unsicher oder bedrängt fühle, verkrieche ich mich eher, als dass ich nach vorne gehe. Und sobald ich Vertrauen zu meinen Menschen gefunden habe, bin ich richtig verschmust und lasse mich liebendgerne kraulen. Vielleicht ja bald von euch?


Oswald wartet schon viel zu lange auf ein schönes Zuhause. Besuchen könnt ihr ihn im Franziskushof Kalletal.


Weitere Vierbeiner aus dem Tierheim

Am Wochenende stellen wir euch im Tier-Treff Vierbeiner aus den drei lippischen Tierheimen vor. Alle Tiere im Tier-Treff suchen noch dringend ein neues Zuhause. 

>> Zur Übersicht aller Vierbeiner, die ein neues Zuhause suchen.